Bestellen Sie einfach Nutrition, Know About Diät-Mythen Wrong

Mythen, die in der Gemeinde entwickelt beeinträchtigen Ernährung und Essgewohnheiten Alltag . Leider sind nicht wenige tatsächlich irreführende Mythen, die eine angemessene Ernährung hemmen kann .

In der Tat ist die Ernährung eine der wichtigsten Säulen für eine optimale Gesundheit , vor allem bei Frauen und Kindern , weil es die Entwicklung des Kindes bestimmt . Also, um nicht zu " stecken " in die falsche Ernährung , müssen wir bei der Beurteilung der Mythos vorsichtig.

Hier sind einige der Mythen rund um die Gesundheit von Mutter und Kind kennen sollte.

1 . Schwangere Frauen sollten essen eine doppelte Portion

Fakt ist: Trotz des Seins schwanger, eine Frau nicht bedeuten, dass die Mahlzeiten für zwei Personen essen. Weil die Bedürfnisse des Fötus ist nicht das Gleiche wie ihre Mutter braucht.

Professor für Ernährung IPB Hergestellt Astawan sagte , schwangere Frauen müssen nur eine zusätzliche 300 Kalorien extra pro Tag, um die Bedürfnisse des Fötus im Mutterleib zu erfüllen. Und Nährstoffe, die verbreitet werden müssen, sind Mikronährstoffe wie Calcium und Eisen , als Kohlenhydrate oder Fette.

"Wenn schwangere Frauen doppelt Prosi essen wird es schwierig sein , um Gewicht nach der Geburt zu verlieren", sagte er.

Darüber hinaus schwangere Frauen müssen auch das zusätzliche Gewicht zu berücksichtigen. Nach Maß muss Gewichtszunahme zu Body Mass Index ( BMI) vor der Schwangerschaft Mütter eingestellt werden. Je größer der Mutter BMI vor der Schwangerschaft, dann sollte der kleinere Gewichtszunahme während der Schwangerschaft sein .

2 . Trinken Eiswasser während der Schwangerschaft große Babys zu machen
Fakt ist: Wasser Eis wird nicht zu einem großen Baby zu machen , aber wenn sie mit seiner übermäßigen Trinken und Zuckersirup gekoppelt. Energie aus Zucker und Sirup zu großen fetalen schneller.

Übermäßiger Konsum von Zucker bewirkt Insulin Erkrankung, die die Mutter mit Schwangerschaftsdiabetes verursacht. So big baby ( bei der Geburt mehr als 4 Jahre) ist eine der Markierungen der mütterlichen Krankheit.

3 . Trinken Kokoswasser wird induzieren Arbeit
Fakt ist: es gibt keine Beweise über die Relevanz von Kokoswasser mit Leichtigkeit Geburt. Hergestellt sagte, dass Kokoswasser Elektrolyte, die um den Körper gesund zu helfen , anstatt induzieren Arbeit enthält .

4 . Schwangere Frauen werden durch den Verzehr von Garnelen verboten, weil es nicht glatt Geburt des Babys sein wird , nur hin und her
Fakt ist: Shrimp ist eine Quelle von Eiweiß, Mineralstoffe und Omega -3 , die sehr gut für schwangere Frauen ist .

"Die Auslieferung Prozess wird immer von der Position des Kopfes vorausgegangen hin und her , bevor sie gut drücken kann , um die Baby herauszupressen ", sagte gemacht .

5 . Schwangere und stillende Frauen sind durch den Verzehr von Fisch und anderen Meeresfrüchten verboten, weil sie ihre Milch fischig machen würde .
Fakt ist: Fisch ist eine gute Quelle für Protein und Mineralien sind gut. Fisch ist auch reich an Omega-3- Fettsäuren, die für die Entwicklung des Gehirns und Vision Säuglingen.

" Essen zwei Portionen Fisch pro Woche eine gesunde Mutter mit Muttermilch Volumen und die Qualität der gut machen", sagte gemacht .

6 . Alles, was weiß ist, ist Milch
Als Ergebnis wird das Wasser , bis die Stärke Milch für Säuglinge und Kleinkinder gegeben . In der Tat, alle weißen nicht unbedingt die gleichen Nährstoffe wie Milch. Milch hat viele Arten und jede hat ihre Vorteile und unterschiedlichen Standards .

Bei Säuglingen ist die Muttermilch die beste, weil es hat eine vollständige und ausgewogene Nährstoffe sind perfekt für die Bedürfnisse des Babys . Bereitstellung von Stärke und Kokoswasser anstelle der Zugabe komplette Säuglingsernährung , tatsächlich machen unterernährte Kinder.

Neben Fisch enthalten auch wichtige Mineralien für Wachstum und Entwicklung ihres Babys benötigt.

Darüber hinaus sollten die Säuglingsernährung von der ersten Fütterung zerkaut werden. Das Ziel ist, Rahmspinat Lebensmittel, die leicht verdaulich sind zu machen, aber der Umzug wahrscheinlich beseitigen die meisten Nährstoffe aus der Nahrung.

0 comments

Post a Comment